Office Lift - We lift you up!
Sind Sie bereit, Ihre Arbeitswelt auf das nächste Level zu heben?
Mit unserer umfassenden und digitalen Lösung "Office Lift" begleiten wir Sie auf dem Weg zu Ihrer optimalen Arbeitswelt. Gemeinsam mit dem Architekturbüro Partner AG haben wir ein Konzept entwickelt, das Sie in fünf Etappen zu einem neuen und verbesserten Arbeitsumfeld führt.
Etappe 1: Orientierung
- Bestandsaufnahme Ihres aktuellen Status
- Analyse der Raumarchitektur Ihres Büros
- Parallel dazu untersuchen Experten aus unserem Netzwerk Ihr Personalmanagement, Ihre IT-Infrastruktur und Ihre Unternehmenskultur
Etappe 2: Beteiligung
- Einbindung Ihrer Führungskräfte durch Leitplanken-Workshops: Festlegung des Leitbildes, der Prozessbeschreibung, der Rahmenbedingungen und des Budgets
- Einbindung Ihrer Mitarbeitenden durch Online-Befragungen: Ermittlung der benötigten Arbeitsplätze und deren Ausstattung
- Durchführung von Mitarbeiter-Workshops: Entwicklung des Workflows, des Soziogramms, des Arbeitskonzeptes, des Raumkonzeptes und des Funktionslayouts
Etappe 3: Planung
- Möblierungsplanung
- Entwurfsplanung
- Ausführungsplanung
Etappe 4: Umsetzung
- Auswahl der Möbel
- Bemusterung
- Kabelmanagement
- Einhaltung der DGUV V3
- Inventarisierung
- Lieferung und Montage
- Einweisung der Mitarbeitenden
- Bereitstellung von Nachkaufoptionen
- Begleitung durch Projektmanagement
Etappe 5: Ihre neue und beste Arbeitswelt!
©Copyright Partner AG
Vorteile durch den Office Lift
Ganzheitliche Analyse und Umsetzung Ihres neuen Bürokonzepts
Partner AG und h+h als kompetente Dienstleister
Unterstützung im kompletten Umsetzungsprozess
Sie haben Interesse an unserer Dienstleitung Office Lift?
Benötigen Sie einen erfahrenen Dienstleister für die Neugestaltung und Renovierung Ihres Büros? Hief + Heinzmann und die Partner AG präsentieren Ihnen mit dem Office Lift eine umfassende und digitale Lösung und begleiten Sie auf Ihrem Weg in die moderne Arbeitswelt. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!